Frage von Paescl, 44

Hey, ich habe mal eine vielleicht etwas komische Frage, weiß jemand wie ich meine Hose so zerschneiden könnte dass das Loch ungefähr so aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 43

Das Bild ist ein bisschen unscharf, aber man erkennt das Zerfledderte. Damit die Schnittkanten so ausfleddern, würde ich sie mit einem Bimsstein (wie man ihn zur Fußpflege nimmt) bearbeiten.

Antwort
von Len98, 30

Du müsstest einen senkrechten Schnitt unterhalb des Knies ziehen. Allerdings würde ich es nicht machen, da es ziemlich blöd aussieht, wenn es falsch geschnitten wurde und es geht auch nicht mit jeder Hose.

Antwort
von xkizbabyx, 25

Auf yt sollte es tutorials für sowas geben