Frage von JungeHighHeels, 18

Hey. Ich habe mal eine Frage. Kann ich als Junge High Heels anziehen und meine Nägel lackieren?

Antwort
von keineide, 17

Klar kannst du das. Aber du solltest dir bewusst sein, dass es darauf wahrscheinlich vielleicht nicht sehr freundliche Reaktionen gibt.

Kommentar von JungeHighHeels ,

“Öffentlich“ ist es ja noch nicht. Außer ein paar Freundinne die mir selbst die Nägel lackieren wollen und mir High Heels zum laufen geben weiß es keiner.

Antwort
von fussfotograf, 14

Ja geht. Es gibt kein Gesetz das das verbieten. Du musst nur damit rechnen, dich lächerlich zu machen, denn wenn andere Dich so sehen, ist klar wie die Reaktionen ausfallen werden.

Antwort
von Rosswurscht, 13

Ja, kannste.

Antwort
von Barbaratlos, 18

Du kannst das natürlich machen, wenn du das willst. Aber bedenke, ob du die Konsequenzen auch willst - denn die werden folgen.

Kommentar von JungeHighHeels ,

Ich mache es mittlerweile seit 2 Jahren...jedoch versteckt vor meinen Eltern. Außer ein paar Freundinnen weiß es keiner.

Kommentar von Barbaratlos ,

Wenn dir das so ausreicht, ist ja alles in Ordnung.

Kommentar von Wippich ,

Eltern wissen meist mehr als man glaubt.

Antwort
von Wippich, 12

Und wenn wir jetzt nein sagen,läßt Du dann Deine Vorlieben sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten