Frage von TheHiho, 50

Hey! Ich habe mal eine Frage... ich habe letzte Zeit sehr oft Blaue Flecken an den Beinen und weiss nicht von wo sie kommen, weiss jemand was das sein könnte?

Nach der Schule waren sie noch nicht da und als ich dann in Spiegel geguckt habe, sah ich sie auf einmal überall

Antwort
von ghhhghh, 30

Also wenn du dich nicht irgendwie an den stellen geprellt hast würde ich schnell zum Artzt! Das kann Leukämie (Blutkrebs) sein es kann aber auch etwas ungefährliches sein. Ich hatte das z.B. auch mal. Die wussten nicht, was das ist und haben mich paar Tage in der Klinik behalten. Ist im Endeffekt von alleine weggegangen.

Antwort
von WosIsLos, 20

Zeig die Flecken deinem Arzt, könnte eine Blutgerinnungsstörung oder Vitaminmangel sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten