Hey ich habe mal eine frage ich bin 12 und möchte einen kleinen neben Job machen weil ich mit 14-15 ein Auslandsjahr in die USA machen möchte ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich möche dir keine Träume nehmen aber du wirst mit keinem Schülerjob der Welt ein Auslandsjahr finanzieren. Ggf verdienst du genug für dein Taschengeld aber das isses.

Ansonsten benutz bitte die suchunktion. Die frage nach Job/Arbeit mit 11,12,13 kommt gefühlt Wöchentlich mindestens einmal. Einige der Fragen haben sehr nützliche Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du schnelles geld machen ohne Altersbeschrenkung https://goo.gl/L64xKX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Brötchen austragen, Zeitungen verteilen, Babysitten, mit Hunden Gassi gehen, beim Nachbarn den Rasen mähen, im Winter die Ausfahrten der Nachbarn räumen,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderabreit ist verboten, frage am besten Mama und Papa und gehe zu Oma und Opa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 12 kannst du das noch nicht, frühestens ab 13!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?