Frage von Powergirl2222, 44

Hey. Ich habe mal das Forum www.philosophie-forum.com ausprobiert aber der Bestätigungslink kommt nicht an. Wieso und was sollte ich jetzt tun?

Antwort
von drachenfreund, 21

Überprüfen, ob richtige E-Mail-Adresse angegeben, die Mail nicht im Spam-Ordner gelandet ist, die Mail mittlerweile doch eingetroffen ist. Eventuell nochmals erneut im Forum registrieren.

Ansonsten gibt es auf der Seite ganz unten den Button "Kontakt". Problem schildern und abschicken.

Danke übrigens für den Link zum Philosophie-Forum. Kannte ich noch gar nicht.

Antwort
von Topic127, 32

Vielleicht ist die Mail automatisch in den Spam Ordner verschoben worden

Kommentar von Powergirl2222 ,

Da ist aber auch nichts.

Antwort
von XpressMak123, 30

Cool, dort hatte ich mich auch mal angemeldet. Soweit ich noch weiss, werden die Freischaltungen dort von jemandem persönlich gemacht. 

Jedenfalls hat's bei mir auch 1 oder 2 Tage gedauert, bis die Bestätigung kam.

Kommentar von Powergirl2222 ,

Heißt das ich soll bis morgen auf eine Mail mit dem Link warten?

Kommentar von NorthernLights1 ,

ja, es kann ein paar Tage dauern, denn der seitenbetreiber / admin ist ja auch nicht 24 stunden im netz...so schnell wie er kann, wird er dich freischalten.

Kommentar von XpressMak123 ,

Du musst nicht zwingend warten. Du darfst bestimmt auch was essen, die Toilette benutzen, etc. 

Wenn sie länger nicht ankommt, kannst du denen ja eine E-Mail schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community