hey ich habe ma ne frage ich bin 15 jahre alt und übergewichtig ich habe schon dehnugs streifen kann mir jemand sagen welcher sport am bessten hilf ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen der dir Spaß macht. Hört sich jetzt doof an, aber wenn du dich nicht hin quälst und mit Spaß dabei bist, wirst du mehr Erfolg haben als mit dem anstrengensten Sportarten. Probier viel aus! Am besten mit Freunden die motivieren zusätzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kraftsport / Fitness 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von joggen bis fitness  ansich egal, hauptsache du verbrennst kalorien und es macht spaß

du solltest nicht übertreiben aber so ganz ohne sport wäre schon nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie übergewichtig bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pierre2000hd
04.12.2015, 20:38

also ich bin  1,84 und wiege 86kilo

0
Kommentar von Crones
04.12.2015, 21:29

Du musst ein kcal Defizit schaffen. Heißt du führst weniger Energie zu als du verbrauchst.

0

Am besten alles mögliche. Der Körper wird sich schnell an eine Sportart gewöhnen also musst du mehrere Sportarten machen um deinen Körper jedes mal wieder zu schocken. In Fitnessstudio kannst du laufen, Rad fahren, Treppen steigen und noch mehr. Anschließend kannst du ab und zu Schwimmen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?