Frage von Torteman, 42

Hey ,Ich habe letstens eine Internetseite geöffnet dann kurz nicht aufs Handy geschaut und als ich wieder raufgeguckt habe, War der Playstore offen.?

Habe ich jetzt ein Virus auf meinen Handy?

Antwort
von violika, 26

Kann sein aber eigentlich eher nicht. Oft wird man von der Werbung direkt danach zum Playstore geführt, Einfach wegklicken.

Sollte die Werbung jedoch häufiger erscheinen und das gleiche häufiger passieren, Virenscanner drüber laufen lassen :)

Kommentar von Torteman ,

Danke kannst du mir ein Virus Scanner empfehlen? Ach ja Angst haben Geld zu bezahlen muss ich nicht haben?

Kommentar von violika ,

Also mit vollkommener Sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen. Sonst schau doch mal bei deinen Apps ob da eine neue dabei ist.
Bitdefender Mobile Security 

Antwort
von DaGorge1347, 9

Ja das kann gut sein.  Würd das Handy mal zum Spezialisten bringen lassen und überprüfen lassen.

Kommentar von Torteman ,

echt ?

Kommentar von DaGorge1347 ,

Nein   natürlich nicht    du bist einfach nur irgendwo draufgekommen oder so        und warum sollte jemand eigendlich so einen virus programmieren??    Das währ ja blos totale zeitverschwendung :)

Antwort
von Julian619619, 20

Illuminati

Kommentar von Torteman ,

haha, kannst du mir die Frage auch richtig beantworten, bitte

Kommentar von Julian619619 ,

schätz mal du hast auf einen link geklickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community