Frage von arman12003, 72

Hey ich habe komische Störungen Trau mich nicht Eltern zu Erzählen was tun?

Also ich habe komische Störungen ich fange mitten im Unterricht an Zitter Anfälle zu bekommen und kann mich nicht Kontrollieren manchmal fängt aber auch nur meine Hand an zu Zittern dann wird sie Lila und Blau dann brennt es von innen sehr doll und dann verschwindet es langsam diese Anfälle sind echt unangenehm aber ich habe Angst meinen Eltern davon zu erzählen weil sie wir dann zum Arzt gehen und ich hab Angst das der Etwas Schlimmes Herraus Findet das mein Leben Verändern könnte

Antwort
von VicixO, 25

Wenn du ihnen aber nichts erzählst, kann das auch dein Leben verändern, vllt weil es iwas schlimmes ist und wenn du weißt was es ist, kannst du vllt was dagegen tun. Ich würde es auf jeden Fall erzählen. Habt ihr denn ein gutes Verhältnis zueinander? Wenn es gut ist, ist das doch gar krin Problem, wenn sie es wissen oder? 

Antwort
von Matahleo, 11

Hallo arman12003,

also, was du da so beschreibst ist wirklich merkwürdig. Wie stark ist denn das Zittern? Haben deine Lehrer und Mitschüler noch nichts davon mitbekommen?

Wenn deine Hand blau wird und brennt, dann klingt das für mich nach einem Durchblutungsstörung. Das solltest du auf alle Fälle untersuchen lassen. 

Was ist schlimmer als eine negative (schlechte) Diagnose? 

Die Angst vor einer Diagnose.!

Sag es deinen Eltern und geh zum Arzt, damit du Gewissheit hast, dass alles in Ordnung ist, du eine leichte Durchblutungsstörung hast und sonst nichts.

Oder, damit Schlimmeres abgewandt werden kann, weil man rechtzeitig etwas unternommen hat. 

Du hast Angst, dass sich dein Leben durch eine Diagnose verändern könnte? Hast du keine Angst, dass sich dein Leben eben deshalb verändern könnte, weil du nichts unternommen hast?

Sei tapfer, erzähl es deinen Eltern und lass abklären was los ist. 

Alles ist besser als im Ungewissen leben zu müssen.

Alles Gute und viel Mut dir, 

LG Mata

Antwort
von itsjustmeeyes, 25

Ob du es willst oder nicht du musst zum Arzt,wenn du gesund bleiben willst und erzähl es auf jeden Fall deinen Eltern oder gehe selbst zum Hausarzt.

Antwort
von judii015, 23

Andererseits, wenn du es unbehandelt lässt, könnte es sich zu etwas entwickeln, dass dann wirklich dein Leben verändert. Je schneller du zum Arzt gehst, desto größer ist die Chance, dass er es gut behandeln kann und du keine Schäden davonträgst. Außerdem, das schränkt dich doch ein und ist außerdem sehr unangenehm. Willst du das nicht wieder loswerden?

Antwort
von EdnaImmers, 17

Drogen absetzen und warten bis sie nicht mehr nachgewiesen werden können ..... dann wirst du auch ohne Probleme zu bekommen zum Arzt gehen. Nur Mut, du schaffst das!

sry, aber das scheint mir  die einzige, rationale Erklärung für dein irrationales Verhalten.

Geh bitte sofort zum Arzt -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten