Frage von J4ck1234545, 4

Hey ich habe keine Internet und Bluetooth mehr mit meinem iPod was kann ich machen?

Hey ich kein seit ca 2 Wochen nichts mehr im Internet (AppStore, YouTube, Gute Frage, etc..) mit meinem iPod Touch 5g machen. Meine Bluetooth Funktion geht ebenfalls nicht.

Es kann nicht am Internet liegen, da ich mit meinen anderen Geräten noch alles machen kann und ich bei Freunden auch nicht ins Netz komme.

Ich habe mein iPod schon öfters neu gestartet und auch die Netzwerkeinstellung komplett resettet.

Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter (mein iPod würde ich nur sehr ungern komplett resettet, also nur wenn es wirklich notwendig wäre.)

Also Frage an euch, was kann ich noch machen?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag Abend :)

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 3

Ist das Teil mal schwer auf den Boden gefallen. Ansonsten Reset. iOS Update. Mit iTunes am Rechner wiederherstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community