Frage von manhhaus1358, 73

Hey ich habe keine Ahnung was das bedeutet?

Also ich geh in die 3 klasse Hauptschule und ich habe einmal in der Woche Religion da ist ein Mädchen in die ich veliebt bin aber sie weiß es nicht ab ich habe erfahren das es ihr jemanden gesagt hat dann hat sie einen freund von mir gefragt was kann das bedeuten wenn sie ein freund von mir fragt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herbertweisses, 12

Wenn sie es jetzt weiss kannst Du getrost auf sie zugehen. Mehr als eine Abfuhr kannst Du nicht kriegen!

Kommentar von manhhaus1358 ,

Ja wollt auch wissen was das bedeutet wenn sie ein freund fragt ob ich in sie verliebt bin

Kommentar von herbertweisses ,

Es nimmt sie wohl Wunder weil sie vielleicht Gerüchte gehört hat und es von deinem Freund hören will. Ihm hast Du es ja erzählt

Kommentar von manhhaus1358 ,

was hab ich erzählte

Antwort
von teutonix1, 30

Dass sie sich auch nicht traut, dich direkt zu fragen.

Kommentar von manhhaus1358 ,

und heute hat mein freund ihr das gesagt obwohl ich das nicht wollte aber sie hat nichts gemacht

Kommentar von teutonix1 ,

Siehste. Aber jetzt weiss sie es. Mach was draus, wer fragt, kann abgelehnt werden, wer nicht fragt, ist automatisch draussen.