Hey ich habe jemanden kennengelernt und mich total verliebt, nun hat er meine Handynr. aber meldet sich nicht. Er gab mir zum Abschied seine Visitenkarte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Womöglich hat er einfach viel um die Ohren. Aber mach dir keinen Stress wegen ihm! Denk an wichtigere Dinge und du wirst sehen, dass er sich bestimmt genau dann meldet, wenn du es am wenigsten erwartet hättest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht anruft solltest du es tun. Sag ihm das du enttäuscht bist. Er wollte dich doch anrufen. Vielleicht ist er auch ein Hasenfuß und hat keine Traute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Woche warten reicht! 

Wenn du Sicherheit willst, dann schreib ihn "neutral" an! 

(Es KANN ja sein das er die nr verloren hat, daher würde ich EINEN Versuch machen!) 

Aber keine Liebeserklärung oder vermissensanzeige etc! Ein schlichtes "na du, wie geht's?" Dann wirst du sehen ob und wie er antwortet...

Ps: bitte benutz die Zeile zum "kommentieren"! So ist das extrem schwer zu wissen und merken wenn du antwortest ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Susann,

wenn Du Dich meldest, kann er das Gefühl bekommen, dass er Dich nicht "erobern" braucht und er verliert vlt. das Interesse schneller, falls vorhanden.

Dies' muss nicht immer gelten..meiner Erfahrung nach aber schon.

Ein paar Tage warten, ob er sich von sich aus meldet kann nicht schaden. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie lange ist das her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde abwarten müssen und weiter meinen Tee trinken in der Hoffnung, dass ich nich bei jedem Handygeräusch ständig an ihn denken muss. Ich halte Euch auf dem Laufenden....danke für die guten Ratschläge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, aber eine kleine Antwort wäre doch drin. Aber vielleicht sollte ich ihm die Zeit lassen. Ich weiß, dass er viel beschäftigt ist. Ständig auf eine Antwort zu warten ist so frustrierend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst Du? So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. Ich weiß, dass er solo ist und sehe ihn gelegentlich aus dem Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern vor einer Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?