Frage von Goldblau, 53

Hey ich habe iwie das Gefühl das ich trotz Süßigkeiten abnehme, normal?

Seit ich sehr viel Süßigkeiten, Chips und Döner esse habe ich das Gefühl abzunehmen. Und ja es sind so 500g weg ohne jeglichen Verzicht. Habe mich davor lowcarb Mäßig ernährt und zuvor sogar eine Velo City Diät gemacht dann stagnierte mein Gewicht. Danach aß ich wieder KH in Form von Haferflocken, Milch und sehr vielen Nüssen und nahm dabei 2 Kg wieder zu. Seit ich jedoch Süßigkeiten essen und eig. vor hatte mich wie in Schlank im Schlaf zu ernähren. Komme ich mir jeden Tag dünner vor. Haha ohje vielleicht ist das nur Einbildung. >.<

Antwort
von PercyGermany, 21

500 g sind weg?

bestimmt nach dem Stuhlgang auf die Waage gestellt ;)

Kommentar von Goldblau ,

Mein Stuhlgang wog höchstens immer 100g..einmal da hab ich so viel geschissen wo ich auch echt vermutete das diese Wurst 1Kg ausmachen müsste. Sie wog lediglich 100g. Bzw. Ich wog danach nur 100g weniger. Aber das will garantiert keiner wissen. 

Antwort
von Goldblau, 22

Ich wiege heute wieder 200g weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten