Frage von Tzuhjk, 105

Hey, ich habe Interesse daran auf einen Fischerkutter zB. Trawler zu arbeiten, kann mir jemand ein paar Fragen beantworten?

Hey, ich habe Interesse daran auf einen Fischerkutter zB. Trawler zu arbeiten? Hat jemand tipps, Erfahrungsberichte, Ahnung von verdienst Möglichkeiten & Links für Bewerbungen oder Seiten? Ist diese Art von Arbeit zu empfehlen?

MfG

Antwort
von mia1286, 85

Hi, gestern wohl auch Kabel 1 geguckt, wie :)? Wenn kein Problem mit körperlicher Arbeit, wenig Schlaf und dem Wegbleiben von zu Hause besteht dann würde ich mich mit Reedereien im Norden der Republik in Verbindung setzen.

Entweder die können direkt weiterhelfen oder vielleicht hat der ein oder andere Mitarbeiter auch hilfreiche Tipps, wo man sich zu bewerben hat und was da genau auf einen zukommt.

Viel Glück bei dem Vorhaben ;-).

Antwort
von gartenkrot, 70

Der Job muss bei jeden Wetter gemacht werden egal ob Sommer oder Winter. Die Arbeit ist nicht leicht und teilweise unangenehm. In der Regel bekommst du grundlohn plus eine Provision auf die Fang Menge. Das ist von Reederei zu Reederei unterschiedlich. Vorher erkundigen ist also Pflicht. Viel Glück und viel Spaß!

Antwort
von Kleckerfrau, 80

Hast wohl gestern Kabel1 geschaut ?

Antwort
von aribaole, 74

Lass es lieber, dieser Job ist verdammt hart!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten