Frage von bienee8263, 28

Hey ich habe in französisch die Aufgabe ein résumé zu machen über stéphanie superstar Kapitel 4 vllt kann mir einer von euch meine Zusammenfassung korrigieren?

La scène 4 avec le titre 'Journal intime de stèphanie' est un extrait du Roman "stéphanie superstar ", écrit par Anne-Marie le plouhinec. Dans scène no 4 il s'agit de Stéphanie. Stéphanie écrit dans sa Journal intime de Mathieu. Elle quitté avec Mathieu parc que ils sont dans deux planètes Différentes. Elle est un peu triste, parc que elle est Encore amoureuse de lui. Stéphanie raconte sa vie a beaucoup changé. Elle trouve de Types super intéressantes qui jouent avec des chanteurs célèbre. Elle croir aussi Mathieu es jaloux de sa Nouvelle vie. Mais Mathieu pense stéphanie quitté avec lui parc que elle est amoureuse de quelque ' un d'autre.

Wenn jemand das Buch kennt könnte er mir netterweise vielleicht helfen und ergänzen. Und ist das Ende so ok?

Antwort
von HSAFUSG, 21

Ich habe die Lektüre auch im Französisch Unterricht gelesen und ich finde, dass es sehr gut zusammengefasst ist und die wichtigsten Details beinhaltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten