Frage von elicitas, 58

Hey ich habe in einem Monat meinen 18 Geburtstag und ich hab irgendwie Angst das der total langweilig wird habt ihr Ideen was ich machen kann

Ich lade ca. 20 Leute ein und hab auch schon einen Raum (mit Bar, Musikanlage, Tischtennis, Grill). Ich denke ich werde grillen und es gibt dort auch Übernachtungsmöglichkeiten. Dennoch hab ich total Angst, dass es total langweilig wird. Klar wir trinken bisll was und hören Musik aber habt ihr Ideen was wir machen könnten wenn die Stimmung schlecht ist? Ich denk das größte Problem ist das viele meiner Freunde etwas "besonderes" erwarten (weil ich alle meine Geburtstage relativ groß Feier und es ja mein 18 er ist) außerdem hab ich die letzten 2 Jahre auch schon dort gefeiert. Und was muss ich alles vorbereiten welche Deko ... habt ihr da eine Idee

Danke schon mal :)

LG

Antwort
von Fl028, 26

Bierpong, Trinkspiele (z.B. circle of death), Musik, Shisha

Antwort
von Sally2000, 42

Trinkspiele und wahrheit oder Pflich, kommt immer gut

Kommentar von elicitas ,

Danke :)

Hast du vielleicht ein Lieblings Trinkspiel was wir ausprobieren könnten?

Kommentar von Sally2000 ,

zb Flunky ball, solltet ihr aber nicht unbedingt in der Wohnung spielen, Bierpong, "Ich hab noch nie" (einer sagt etwas wie z.b "ich hab noch nie ein Mädel geküsst und jeder der das schon gemacht hat muss trinken" ihr könnt euch aber auch was ganz eigenes ausdenken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten