Frage von mokrakast, 33

Hey, ich habe in ein paar Wochen ein fuß-mit und habe riesige angst davor. Was wird da gemacht.... ?

Ich habe auch so große Angst davor ,da ich solche platzt Angst habe (ich weiß , es heißt eigentlich anders ....) und meine Freundin hat gemeint , dass ihr Bruder auch schon einmal sowas hatte und der da etwas gespritzt bekommen hat... bekommt man wirklich auch ein Anschluss gelegt? Wie läuft Dieters ab?muss man wirklich 20 min still liegen bleiben? Muss man bei einem fuß MRT mit dem ganzem Körper in die röhre...?...........................

Antwort
von andrehst, 3

Keine Angst, dein Oberkörper bleibt draußen. Die Untersuchung kann mit oder ohne Kontrastmittel gemacht werden, jedoch richtet sich das nach deiner Diagnose auf der Übeweisung.

Das Gerät macht klopfende Geräusche, während diese zu hören sind, solltest du schon mit dem zu untersuchenden Körperteil still liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten