Frage von Ombreamerica, 52

Hey ich habe in 2 Wochen Geburtstag werde 12 es kommen 9 Leute und die Feier wird zu Hause sein nur weis ich nicht was ich machen soll es ist winter ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emelylollipop12, 14

Hallo , Du könntest dir mit deinen Mädels oder Jungs wenn die elter der Kinder erlauben einen gruselfilm ab 12 ausleihen ich nenne Beispiele :

-The Visit 

-scary movie 1

oder lustige Filme bis Drama Filme 

Du könntest Bowlen gehen , denn das ist auch  oft ein Riesen Spaß für alle

Schwimmen wäre auch eine Option,  denn mann muss ja nicht draußen sondern in der halle schwimmen , und warm ist es ebenfalls 

Kino,Lasertag

Lasertag ist super lustig , cool und macht Mega Spaß , im Internet kann man dann nachschauen ob ein Lasertag Studio in der nähe ist .

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und einen schönen Geburtstag wünsche ich dir :-)


Kommentar von Ombreamerica ,

Danke für die Ideen sie waren wirklich hilfreich danke :)

Antwort
von CA2311, 22

Gesellschaftsspiele, wenn das Wetter mitspielt Schnitzeljagd geht auch im Winter.

Kommentar von Ombreamerica ,

Dankeschön 

Antwort
von Karma28, 21

Ihr könntet einen Film sehen, falls ihr Mädchen seid euch gegenseitig schminken und lustige Selfies machen.

Wwop ist oftmals auch sehr beliebt.