Frage von Netkli76, 52

Hey ich habe in 2 tagen ein eignungstest in der audi und ich habe mich als fertigungsmechniker bzw. alternativ als lackierer beworben. Ich bin aber relativ?

Verzweifelt was die fragen angeht weil ich keine ahnung hab was so richtig dran kommt und wie das abläuft. Kann mir vielleicht jemand sagen wie die prüfung abläuft also om man sie auf ein blatt macht oder auf dem pc. Und kann jemand eine seite oder so schicken wo es solche fragen mit antworten gibt ich besitze nicht so viel allgemeinwissen aber bin lernfähig

Antwort
von herakles3000, 32

Es werden zb deine mathematischen Fähigkeiten abgefragt dein logisches denken zb auch indem du muster  erkenen must oder dein räumliches denken das dürften wohl eher ankreutz fragen sein

Also vieles was du in de Schule gelernt hast..

Das kann zb 3 satz oder auch bruchrechnen sein und auch anderes.

Kommentar von Netkli76 ,

Ok ja das ist alles kein problem aber anscheinend sollen auch fragen über audi und so dran kommen so allgemein über die deutschland stimmt das ?

Kommentar von herakles3000 ,

Solche fragen kamen bei keinem eignungs-- test vor  aberr zur Politik kann es fragen geben  wen du deine Gesellenprüfung machst.Eher must du auch dort ein Rechtschreiben Test machen als solche frage zu  beantworten.Mache dir  keine sorgen deswegen.

Antwort
von Uzay1990, 19

Sicherlich werden auch Sprachkenntnisse (Deutsch) abgefragt. Viel Erfolg dir für diesen Teil...

Antwort
von Fairy21, 27

Na klar können auch Fragen zu der Firma selbst drankommen. 

Schau mal hier, :

Google: Audi Geschichte

m.was-war-wann.de

Google: Eignungstest

ausbildungspark.com.

Es können auch allgemeine Fragen über Deutschland gestellt werden .

Gib bei Google ein,:

Fragen über Deutschland

Dann findest du auch genügend Material zum üben. 

Antwort
von AllesWasEsGibt, 20

Über Audi weniger sie können ja nicht davon ausgehen das du alles über Audi weißt nur weil du dort anfangen willst.

Aber fragen von ihrer Homepage können kommen zb. Wie viele Mitarbeiter und den Stuff:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community