Frage von ravenclawworld, 29

Hey, ich habe immer öfters Visionen wie ich mich selbst töte, was ist das(namentlich), was kann ich dagegen tun?

Das geschieht immer wenn ich in der Nähe von gefährlichen Gegenständen bin und öfters bin ich nur kurz davor es in die Wirklichkeit umzusetzen, doch bitte denkt nicht falsch von mir. Ich bin einfach ziemlich kaputt, auch wenn ich nicht einmal erwachsen bin, doch es gibt so viele schlecht laufende Ding um mich herum, die nicht nur aus der Sorge um mein Aussehen oder so besteht, solch ein Weeichei bin ich nun echt nicht.

Antwort
von Maerzkatze, 17

Das liest sich so als könnten dir ein paar Stunden bei einem Therapeuten gut tun, schließlich soll sich deine Niedergeschlagenheit mit Selbstmordgedanken ja nicht ausweiten...

Ich würde an deiner Stelle zunächst den Hausarzt aufsuchen, und mir dort dann eine Überweisung ausstellen lassen.

Alles Gute !

Antwort
von LuMo96, 16

Egal wie es heißt, suche dir Hilfe.
Könnte schon in Richrung Suizitgedanken gehen.
Nein, meiner Meinung nach sind das schon welche.
Such dir definitiv Hilfe.

Antwort
von Revic, 21

Es nennt sich "Suizidalität" oder umgangssprachlich auch "Selbstmordgedanken".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten