Hey, ich habe heute zum alleresten mal Kohlsuppe gegessen und jetzt habe ich einen aufgeblähten Bauch. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Merke Dir:

Alle Pflanzen, die Kohl.... heißen, wie Kohlrabi usw, die blähen.

Die blähen auch im Darm schön weiter....

Klar schmecken einige ganz gut, sogar sehr gut, wenn man danach aber nicht mehr aus dem Haus kann, weil der Pott in der Nähe sein muss, dann ist das wirklich nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hättest einen kleinen teelöffel natron reinschütten sollen..  = keine kohlgeruch , keine blähungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joah.


Dazu empfehle ich den Film "Louis und die ausserirdischen Kohlköpfe"..da wird die Sache mit der Kohlsuppe ziemlich gut erklärt....: )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniseschell
30.05.2016, 17:14

hahahahahaaaa

0
Kommentar von princessinlila
30.05.2016, 19:45

Sehr lustig ist der Film.

0