Frage von ghost1406, 50

Hey, ich habe heute morgen mein Handy verloren. Es ist kein GPS und kein Internet an. Habt ihr zufällig ahnung, wie ich es vielleicht wiederfinden kann?

Antwort
von RuedigerKaarst, 9

Hallo,
ohne GPS und Internet ist es so gut wie unmöglich ein Gerät zu orten.

Du könntest versuchen, es anzurufen während Du suchst.

Android-Geräte kann man über den Device Manager orten, aber ich glaube dass man dafür eine Verbindung ins Internet haben muss.
https://security.google.com/settings/security/find-your-phone

Antwort
von Kugelfisch0501, 28

Viele Netzbetreiber bieten an, die Position der SIM-Karte über die Website einzusehen. Log dich mal ein und such nach der Funktion.


Kommentar von ghost1406 ,

Kennst du da irgendwelche webseiten?

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Das geht über die Website deines Mobilfunkanbieters.

Antwort
von demdennis, 18

denke, wo du es das letztemal hattest, und du genau weißt dass du es hattest, und suche dort. Rekonstruiren dein Ablauf.

Kommentar von ghost1406 ,

Hab ich schon 5 mal gemacht. 

Antwort
von Turf15, 18

Was war es denn für ein Handy?

Kommentar von ghost1406 ,

Samsung Galaxy S4 mini in weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten