Frage von easty, 40

Hey ich habe heute erfahren, dass eines meiner Geschwister in der Schule gemobbt wird. Wie soll ich auf das Thema eingehen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo easty,

Schau mal bitte hier:
Schule Mobbing

Antwort
von Nico63AMG, 22

Genau, zeig deiner Schwester / deinem Bruder dass du für sie / ihn da bist. Und sag vielleicht dass es bei dir auch so war. Dann ist es einfacher mit dir darüber zu sprechen. Zur Not geh mit zur Schule.

Antwort
von esenz342, 32

Sprich mal mit deinem Geschwisterteil darüber. Zeig dass du für ihn/sie da bist und auch helfen wirst.

Antwort
von Sandurs, 13

Zur Schule gehen, sofort zum Direktor, einen Lehrer, den du magst. Mit Eltern? vielleicht? Aber wahrscheinlich nicht so cool, ziemlich peinlich.. Also geh am besten zu den Lehrern, den du magst, oder sofort zum Direktor. AM besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten