Frage von JeckyH, 40

Hey, ich habe heute ein neuen Drucker ( HP F4580 ) bekommen und möchte etwas kopieren, nur ich weiß nicht wie Kann mir einer schnell helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 29

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Deskjet-F4500-All-in-One-Printer-series/3...

hier findest alle Anleitungen, Treiber und Software für deinen Drucker

nur zum kopieren reicht es den Strom anzustecken, einschalten und Papier einzulegen, das zu kopierende Blatt in den Drucker auf die Glasplatte legen und dann hast du zwei Tasten zum kopieren, eine für S/W-Kopien und eine für Farbkopien

dabei brauchst du nichts installieren oder einrichten

Kommentar von JeckyH ,

vielen Dank für die Antwort,

aber wenn ich etwas drucken möchte, ist mein alter Drucker noch aktiv, wie kann ich den neuen installieren und den alten rausschmeißen.

Kommentar von netzy ,

Installation: auch das steht in den Anleitungen, diese sind sehr schön bebildert, da kannst du nichts falsch machen, auch die Treiber und Software dazu findest du mit dem vorhin genannten Link

den anderen kannst du deinstallieren oder einfach so lassen, wenn du den Neuen installierst, dann wirst du gefragt ob du diesen als Standarddrucker nutzen willst oder du kannst das nachher auch noch einstellen

Kommentar von JeckyH ,

Kann ich den Drucker auch ohne diese CD installieren ?

Kommentar von netzy ,

lies bitte nochmal die ersten beiden Zeilen meiner ersten Antwort.....


hier findest alle Anleitungen, Treiber und Software für deinen Drucker

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-Deskjet-F4500-All-in-One-Prin...


Antwort
von Kreidler51, 32

Lese dir doch mal die Bedienungsanleitung durch. Da steht alles drin.

Kommentar von JeckyH ,

die habe ich nicht, da ich von einem Verwandten nur den Drucker ( + Kabel,... ) bekommen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten