Frage von Eniscan, 54

Bei mmoga mit Paypal bezahlt und mich dort verifiziert, aber ich kriege meine Sachen nicht. Was soll ich machen?

hey, ich habe grade eben bei mmoga mit paypal bezahlt und habe mich dort auch verifiziert, aber ich kriege meine sachen nicht was soll ich machen?Bitte um hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansderVader, 54

Das kann schon mal ein paar Stunden dauern.

Antwort
von 1sascha1, 49

Dauert immer etwas