Frage von KingOfZero333, 64

Hey Ich habe gerade so 2 magnetkugel verschluckt an einem stück habe bereits probiert die hoch zu würgen hat leider nicht geklappt was soll ich machen?

Antwort
von Steffile, 46

Diese kleinen? Bei mehr als einem sollte man ins KH gehen, weil die zusammenpappen und Blutungen im Darm verursachen koennen.

Kommentar von jabadabadu123 ,

stimmt

Antwort
von elocin1308, 55

Hmm also denke das sie bestimmt bald wieder von allein rauskommen ;) falls du aber schmerzen hast oder sie nicht mehr "auftauchen" geh zum Arzt ..warum hast du das gemacht? 

Antwort
von maki0, 58

Geh sicherheitshalber zum Arzt, obwohl die wahrscheinlich von selbst wieder unten raus kommen werden. Sonst kannst du aktiv nichts dagegen machen. Gegenfrage - wieso verschluckt man Magnetkugeln?^^

Antwort
von Parhalia, 37

Warten bis sie auf natürlichem Wege rauskommen.

Antwort
von Turbomann, 31

User strolo1 hat recht.

Rufe mal beim Notarzt an oder in der Klinik, erkläre wie groß die Kugeln sind und dann machst du das, was man dir am Telefon sagt.

Google mal schnell danach

magnetkugel verschluckt, gefährlich

Dann weist du Bescheid.

Antwort
von jabadabadu123, 54

warum verschluckt man Magnetkugeln ? ^^

Kommentar von Wischkraft1 ,

Schon von klein auf wird alles erst mal in den Mund gesteckt, später (sollte man vernünftiger sein) tut man die 'lustigsten' Dinge in alle Körperöffnungen. Warum?
Weiss der Deibel.

Kommentar von elocin1308 ,

😂😂

Antwort
von strolo1, 64

Sofort Notaufnahme! Magnete können schwere innere Blutungen hervorrufen

Kommentar von spitschan ,

... und woher stammt diese "Weisheit" ???

Kommentar von spitschan ,

Aha, Stimme von "strolo1" ...

... und ich Dummerchen dachte immer,
dass alle Gegenstände durchaus innere
Verletzungen hervorrufen können und
nicht nur diese Magnetkugeln. Hier wird
ja auch noch ausdrücklich vor jeglicher
Art von Magneten gewarnt - vielen Dank.

P.S.: Ich esse ab sofort nur noch Büroklammern!

Kommentar von strolo1 ,

Magnetkugeln könnten zwischendurch geteilt und ihn naheliegenden Teilen des Darmes wieder das Verlangen haben zueinander zu finden. Ich würde an deiner Stelle übrigens dazu Natriumhydroxid in Wasser trinken.Das löst eventuelle Magenbeschwerden nach den Büroklammern

Antwort
von DerSchokokeks64, 45

Wie groß sind die Kugeln?

Antwort
von ianswerit, 20

Hahahahahaha😂😂😂😂

Antwort
von Abby15, 31

Zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten