Frage von Alexander19978, 42

Hey ich habe gerade ein Video auf YouTube gesehen von Eminem Live auftritt bei Mtv zu meiner Frage er trägt eine Lederjacke wo kann an sie Kaufen link unten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von captainhookKs, 15

So welche hatten die glaube mal bei www.hoodboyz.de viel Glück

Kommentar von Alexander19978 ,

Vielen dank

Kommentar von Alexander19978 ,

leider nicht

Antwort
von FailOverflow, 30

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber diesen Auftritt such ich schon die ganze Zeit

😂

Kommentar von Alexander19978 ,

Dan hab ich dir ja wenigstens Geholfen danke :D