Frage von Dogefromage, 81

Hey ich habe gerade ein Kettenbrief bekommen. Es heißt wenn ich ihn nicht an 10 Kontakte schicke, stirbt meine ganze Familie. Kann mir jemand helfen?

Ich kann ihn nicht weiterschicken, weil ich keine Freunde habe... helft mir, bitte!

Antwort
von richrichchris, 45

alles blödsinn , alles quatsch, is nur erfunde und nichts wahres dran

Antwort
von ErbseNrOne, 26

Da kannst du nur eins tun: stell dich nachts ins Bad, ohne Licht, aber zünde ein paar Kerzen an (5 Stück). Dann drehst du dich 30 mal gegen den Uhrzeigesinn und flüsterst dabei immer wieder den Satz "Mo wa ohun ode". 

Das hat mir auch gewirkt ;)

Antwort
von 123ok456, 30

Boar des is ein Kettenbrief löschen und fertig

Antwort
von Ps3Hilfe12345, 22

Du musst es sofort weiter schicken das endet wirklich gefährlich

Antwort
von anniegirl80, 52

Lösch das Ding.

Wenn es danach ginge, hätte ich ein sehr einsames und schlechtes Leben, denn ich habe sowas noch nie! weitergeschickt.

Denk mal drüber nach wie realistisch das ist...

Kommentar von TezZY1202 ,

und wie oft man schon tot ist und wie oft man von einem Geist o.ä schon besucht wurde :D Lächerlich  ist das

Kommentar von Dogefromage ,

:D meinte es nicht ernst wollte nur eure reaktion wissen.

Danke trotzdem :)

Kommentar von anniegirl80 ,

Du bist echt ein Depp.

Weisst du eigentlich wie viele Jugendliche wegen so etwas tatsächlich Angst bekommen? Und weisst du wie es ist, wenn man tatäschlich keine Freunde hat?

Antwort
von vivilona, 49

das ist nur ein Kettenbrief... keine sorge, das musst du nicht ernst nehmen... nur irgendwelche Späße

Antwort
von loema, 34

Ich lebe noch und habe da nie mitgemacht.
Ist nix passiert. Auch der Familie nicht.
Also: Lösch das Teil einfach.

Antwort
von TorDerSchatten, 33

Löschen. Ich leite das Zeugs nie weiter und es passiert nichts.

Antwort
von RainTager, 46

Wer sagt denn, dass die echt sind ? Das ist alles schwachsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten