Frage von OfficalHD, 45

Hey. Ich habe gerade angefangen MC. Mods zu downloaden in jedem vid. sah man im .Minecraft ordner den ,,Versions,, Ordner. Bei mir ist dort keiner. Hilfe!?

Antwort
von Vymard, 16

Das würde eigentlich bedeuten das du noch nie eine Minecraft Version gespielt hast und auch noch kein Forge installiert hast wenn du keinen hast solltest du einfach Minecraft einmal mit irgendeiner Version starten ist völlig egal welche.

Antwort
von rofelcoppter, 5

Starte mal minecraft in zwei verschiedenen versionen dann müsste einer da sein

Antwort
von oktopc, 24

Bist du über Windowstaste + r rein und hast danach %appdata% eingegeben?

Kommentar von OfficalHD ,

ja habe ich und da ist kein ,,versions,, ordner

Kommentar von oktopc ,

lauft Mc bei dir im Hintergrund?

Antwort
von Maniyxc, 4

Dann hast du möglicherweise noch nie eine MC Version gespielt starte den Launcher öffne die 1.8 oder 1.9 und schließe es sobald gestartet dann sind da entweder die Ordner 1.8 oder 1.9

Antwort
von oufyyy, 16

Dann erstell einen, zieh in da rein, und dann weiter, klappt :)

Kommentar von DaDenn ,

das klappt nicht,du volltrottel. Das wird automatisch erstellt

Kommentar von RazeReturns ,

Klappt nicht !

Kommentar von oufyyy ,

Natürlich geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community