Frage von Stylemadison0, 493

Hey ich habe gehört das man mit Honig und Wasser die Augenfarbe aufhellen kann ?

Ich habe Ganz dunkelbraune Augen.. Bei einigen hat es funktioniert und wurde sogar am Rand Grün! Bitte nette Antworten hat das jemand schon mal Ausprobiert?

Antwort
von Koalagirl22, 261

Mit welcher Honigsorte hast du dad gemacht !??

Antwort
von Luftkutscher, 387

Wo hast Du denn diesen Unsinn gelesen? Ein kurzes Nachdenken und die Rückbesinnung auf den Biologie-Unterricht hätte Dir diese Frage erspart. Die Augenfarbe wird ja durch die Farbe der Iris bestimmt und die ist genetisch festgelegt. Wie also sollte Honig bewirken, dass sich die Farbe der Iris ändert? Selbst wenn Du Dir mit einer Spritze Honig direkts ins Innere Deines Auges injizieren würdest, dann würde das wahrscheinlich zu einer Erblindung, aber nicht zu einer Aufhellung der Iris führen. Äusserlich aufgetragen kann Honig nie und nimmer zu einer Aufhellung der Augenfarbe führen. Selbst wenn Du täglich ein Pfund Honig essen würdest, bliebe Deine Augenfarbe gleich. 

Kommentar von Dilcem1212 ,

Man soll anscheinend den Honig mit Wasser verdünnen und wie "Augentropfen" ins Auge tropfen lassen. (Ich behaupte nicht das es klappt, das ist nur die behauptung der anderen. Ich will dir nur die Methode erläutern)

Antwort
von Khaleesi555, 401

Nimm aufhellspray oder zitronensaft

Antwort
von ratzenlady, 395

Moment... Du willst dir Honig in die Augen schmieren? Echt jetzt?

Wenn man keine gesundheitlichen Probleme hat, dann macht man sich wohl welche...

Kommentar von Stylemadison0 ,

Ich hab es 2 mal gemacht mit Wasser gemischt und einen Tropfen am Morgen genommen , sie wurden etwas Heller..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten