Frage von nahnoah, 133

Hey, ich habe extremste Zahnschmerzen, kann ich Paracetamol und Ibuprofen zusammen einmehmen ( 400 Ibuprofen ) und evt. halbe Paracetamol, eine ganze wäre 500?

Eine ganze Paracetamol wäre 500 mg.
Bitte antworten, kurz vorm Eingehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 69

Noch hat um die Uhrzeit bestimmt ein Zahnarzt geöffnet. Gehe direkt los. Zahnschmerzen, die so schlimm sind, gehen nicht von alleine weg.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Negativpfeil!
Keinen Mut, diesen zu begründen??

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von Nightlover70, 72

Das ist immer so ätzend.
Jemand stellt ne medizinische Frage, anstatt darauf zu antworten schreibt jeder Hans und Franz "geh doch zum Arzt". Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum das jemand eine Frage beantwortet haben möchte.

Ich hätte im übrigen keine bedenken Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig zu nehmen. Fachlich kann ich duz allerdings nichts sagen.

Kommentar von nahnoah ,

DANKESCHÖN, ENDLICH VERSTEHT MICH JEMAND!

Antwort
von TreudoofeTomate, 81

Warum solltest du zwei Tabletten einnehmen wollen? Nimm die Paracetamol, weil es eine 500er ist und warte erst einmal auf deren Wirkung.

Antwort
von Nalachris90, 92

Wie wäre es denn mal damit zum Zahnarzt zu gehen? Dann geht es dem Problem an Kragen!

Antwort
von SamsungGalaxy97, 72

geh doch zum Zahnarzt und lass es abklären denn soviel Schmerzmittel ist nicht gut.

Antwort
von Rosswurscht, 23

Doc fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community