Hey ich habe einen zweiten Bildschirm an meinem pc angeschlossen und ich kann ein spiel nicht auf mein zweitem zu Vollbild vergrössern was kan ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hups da hab ich die Frage falsch gelesen.

Also jetzt die richtige Antwort :D

Du kannst den 2. Bildschrim als Hauptbildschirm auswählen und das Spiel neu öffnen.

Den 2. Bildschrime wählst du als Hauptbildschir in dem du mit der rechten Mausstaste auf deinen Desktop klickst und die Bildschirmauflösung auswählst.Dann klickst du auf deinen 2. Bildschrim und setzt unten an dem kleinen Kasten den Haken für " diesen Bildschirm als Hauptbildschirm wählen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arneti
14.05.2016, 15:07

Amd

0
Kommentar von Arneti
14.05.2016, 15:12

danke

0

Was möchtest Du wissen?