Frage von ManchmalJa, 31

Hey:) Ich habe einen YT Kanal, möchte nun aber, über die gleiche mail, einen neuen erstellen, ist der neue i-wie mit dem alten verknüpft o. in verbindung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von florixD01, 15

Du kannst über dein gleichen Google Konto mehrere Kanäle erstellen, du kannst sie dann Oben rechts wechseln. Sie sind dann mit deinem Google Konto verknüpft, ist aber ein eigenes Google + Profil 

Antwort
von Bosniak, 7

Gehe auf diesen Link: https://www.youtube.com/account 

Nun geh gehst du auf "Alle Kanäle anzeigen / Neuen Kanal erstellen" und dort wirst du einen neuen Kanal auf der gleichen Email erstellen können :D