Frage von Xentr4X, 68

Hey, Ich habe einen richtig guten Zaubertrick gefunden, kann mir aber nicht erklären wie dieser geht. Hat von euch jemand vllt jemand eine Ahnung...bitte :)?

FÜhre nämlich ein paar Tricks auf einer Feier aus und dieser wäre natürlich der kick :D Ab Minute 27:10 - 29:00

https://www.youtube.com/watch?v=f6yksQflaGk

Antwort
von michel1975, 41

Der Trick nennt sich Cardtoon!

Gibt's zB hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B008Z26L3A/ref=pd\_aw\_sbs\_21\_2?ie=UTF8&dpID...

Oder im Zaubershop deines Vertrauens; )

Kommentar von Xentr4X ,

Danke, danke, danke :)

Kommentar von Xentr4X ,

Nur wie geht das, weil er lässt ja keine Karte ziehen und legt sie raus sondern lässt sie ansagen...

Kommentar von michel1975 ,

Bei 28:22 wechselt die Kameraposition für ein paar Sekunden. .. und in genau der Zeit macht er den entscheidenden Move. Der Trick in der ursprünglichen Version ist für Anfänger besser. Diese Abwandlung erfordert etwas mehr Geschick, viel Übung und vor allem gutes Zuschauermanagement.

Kommentar von Xentr4X ,

Ah, ok gut. Danke :)

Aber wie der Entscheidene Move geht weist du nicht oder. Natürlich werde ch es mit der Normalen Version probieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community