Frage von TumbleWeed12, 35

Hey, Ich habe einen neuen pc mit einer nvidia gforce gt 9500 und wollte wissen welchen grafik treiber ich dafür brauche...vielen dank für eure hilfe :)?

Antwort
von Hydroxo, 17

Hey,
schau mal. Dafür gibt es doch extra die Treibersuche auf NVIDIA. 

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Wenn du deine Produktserie nicht kennst, ist dass auch nicht schlimm da du auch eine Automatische Treiber erkennung durchführen kannst. 

Selbst von deinem Rechner aus kannst du nach einen Treiber suchen.

Geräte-Manager --> Grafikkarte --> Anwähle und auf "Nach Updates suchen" klicken.

Liebe Grüße

Antwort
von Maboh84, 13

neu und gt 9500?? Die Karte ist aus dem Jahr 2008!

Kommentar von TumbleWeed12 ,

danke deine antwort ist sehr hilfreich

Kommentar von Maboh84 ,

die frage war ja schon längst beantwortet ;-)

Antwort
von Butscho1, 20

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Auf diesem link must du nur noch ein paar Sachen ausfüllen dann wirst du den richtigen Treiber finden 

Kommentar von TumbleWeed12 ,

ich finde meine grafikkarte dort nicht zur auswahl.....9500 gt

Antwort
von Butscho1, 13

So müsste es gehen 

Antwort
von OLYMPZ, 23
Kommentar von TumbleWeed12 ,

habe ich schon geshen, aber meine grafikkarte gibt es dort nicht zur auswahl :/

Kommentar von OLYMPZ ,

Wähle 9er Serie aus oder gehe drunter auf "Option 2: NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen" dann checkt er deinen PC und sagt dir welchen du brauchst.

Kommentar von TumbleWeed12 ,

also 9er reihe geht keiner....hab die 9500gt nicht gie 950gtx und bei der suche steht dass ich java installieren sollte habe ich aber schon...was jz ?:o :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten