Frage von Robiiin98, 54

Hey, ich habe einen Kumpel der Mittwoch seine Prak. Prüfung hat und ein Tag später 18 Wird, (Er bekommt auch so ein Passat gebraucht) was soll ich ihm schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rilotex, 34

Wackelkopf?

Handyhalterung?

Kommentar von Robiiin98 ,

Haha Wackelkopf, gute Idee, aber von was ? :D

Kommentar von Rilotex ,

Ich kenne die Interessen deines Kumpels nicht evtl nen Fußballer oder ne Comicfigur.

Weis ja nicht was er gerne schaut.

Kommentar von tigerlill ,

Dackel; )

Kommentar von Robiiin98 ,

Ich glaube davon wäre er nicht so angetan, ich schau mal, eine Star Wars oder eine Figur von The Walking Dead :D

Kommentar von Robiiin98 ,

Danke hab den Wackelkopf Stormtrooper geholt :D

Antwort
von Kleckerfrau, 34

Einen Tankgutschein, Einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining

Antwort
von Everklever, 7

Eine Abschleppstange.