Frage von dieimmerlacht1, 89

hey ich habe einen jungen kennengelernt und weiß nicht wem ich glauben soll?

ich habe einen jungen kennengelernt wir haben uns auch schon öfters getroffen und auch schon geküsst mich warnen nur viele Mädchen vor ihm bzw. seine ex-Freundin sie hat mir auch schon geschrieben das er ja eh jede verarscht und habe das auch schon öfters über ihn gehört. Die ex Freundin wollte auch etwas mit mir machen also etwas unternehmen. Er hat mich daraufhin angeschrieben und mich gefragt ob das stimmt also das sie was mit mir machen will und ob ich was mit ihr mache ich habe ja geschrieben er hat gesagt sie ist nur eifersüchtig auf mich und will ihn eh nur schlecht reden weil sie denkt das wir zusammen kommen und sie das nicht möchte denn sie will noch was von ihm. Er hat mir auch gesagt er hat nichts zu verbergen und hätte auch nichts dagegen wenn ich was mit ihr mache er hat mir auch geschrieben ich soll mir erstmal ein eigenes Bild von ihm machen und dann über ihn urteilen und nicht auf sie hören. Ich weiß nur nicht wem ich glauben soll ich möchte ihn auch gerne besser kennenlernen aber viele haben mich gewarnt und gesagt er verarscht jede . Bitte helft mir

Antwort
von Gurken13021998, 37

Nun, dir diese Frage zu beantworten ist schwierig, weil jeder eine andere Einschätzung zu solchen Problemen hat.

Wenn du gerne meine "Empfehlung" hören möchtest, dann gerne! Ich rate dir, dass du dir auf Fälle ein eigenes Bild machen solltest. Die Ex-Freundinnen und auch andere Mädchen könnten ja auch unrecht haben. Nur weil bei deren vielleicht die Beziehung "blöde" lief, muss das nicht auch bei dir sein. Ich hab selber jemand in meinem Freundeskreis, welche zusammen kamen, obwohl viele dagegen waren.

Mittlerweile ist das nun aber so, dass diese zwar glücklich und auch schon lange zusammen sind aber der Rest (die Personen die einen halt gewarnt haben!) nichts mehr mit denen zutun haben wollen, weil Sie immer noch stark misstrauisch sind oder halt "neidisch".

Zieh dein Ding durch, mach dir immer ein eigenes Bild und lass dir von niemanden voreilig etwas groß erzählen.

Mit freundlichen Grüßen

Mark.

Kommentar von dieimmerlacht1 ,

Dankeschön für deine Antwort ich werde mir auf jedenfall erst einmal selbst ein Bild von ihm machen und nicht auf seine ex Freundin hören
mit freundlichen Grüßen
Johanna

Kommentar von Gurken13021998 ,

Freut mich, dass du dir selbst ein Bild machen möchtest. Wenn du noch Mal redebedarf haben solltest, dann kannst du gerne einfach mal sagen: ,,Hey! brauch noch mal jemand der zuhört." :-)

Mit freundlichen Grüßen

Mark

Kommentar von dieimmerlacht1 ,

Danke werde dein Angebot auf jeden Fall nutzen:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Es spricht explizit nichts dagegen, wenn Du ähnlich einem Briefkasten alle erdenklichen Meinungen über diesen Jungen vollkommen emotionslos aufnehmen würdest und Du mit diesem Wissen ausgestattet daran gehen würdest, diesen Jungen erst noch erheblich besser kennenzulernen um dir dann auch ein möglichst realistisches Bild von ihm zu machen. Dabei solltest Du aber deine Gefühle welche dich daran hindern würden auch weitestgehend ausschalten können.

Antwort
von sozialtusi, 47

Zieh Dein Ding durch und mach Dir selbst ein Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten