Frage von Kaurinchen, 69

Hey. Ich habe einen Isländer-Mix er hat beim Halfter Pony und die Trense ist Cob. Brauche ich beim Eskadron Halfter Pony1 oder Pony2?

Eskadron

Antwort
von unicorn202, 45

Hol Pony2, wenn nicht sogar VB, weil die fallen recht klein aus, finde ich.

Kommentar von Kaurinchen ,

Mir nimmt eine Freundin eins mit. die hat ein DRP (Deutsches Reitpony) und hat VB. ich weis nicht was ich nehmen soll

Kommentar von unicorn202 ,

ich hatte für mein isi-connemara mix früher n p2 halfter.

Antwort
von jassiwert79, 24

ich würde cob nehmen, die P2 sind wirklich super klein. und wenn cob nicht passt, kann man das besser weiterverkaufen. cob halfter sind deutlich mehr gefragt als p2

Antwort
von pipepipepip, 31

Ich würde Pony 2 nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten