Frage von Noeli03, 26

hey ich habe einen insta acc mit 10K denn ich nicht mehr brauche kann mqnn ihn irgendend wo verkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trioanoo, 21

Guten Tagchen.

Deine Instagram-Account kannst du auf eBay verkaufen, ich denke, dort findet man immer irgendwie Leute die Accounts verkaufen, habe ich auch schon oft gesehen. Einfach ein paar Infos darüber schreiben und mal reinstellen, mal sehen was so für Anfragen kommen. Hoffentlich konnte ich dir helfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Grüsse, Trioanoo.

Antwort
von BetterInStereo, 17

Theoretischer weiße ist es verboten den zu verkaufen

Verschenken bzw. Weitergeben ja

Aber verkaufen ist meines Wissens nach verboten
Allerdings sieht man häufig auf ebay/ebay Kleinanzeige solche Angebote

Antwort
von Simsfreak159, 13

Für 10k bekommt man kaum was.

Kommt auch auf Interaktionsrate, Kommentarart und Art der Seite an. Das sind alles Faktoren die so einen Seitenverkauf beeinflussen