Hey ich habe einen freund und ich will ihn in meinem status bei whatsapp machen aber es sollte nicht auffallen weil meine eltern es nicht wissen solln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehe in deinem Datenschutz und stelle einfach deinen Status auf "Meine Kontakte". Lösch dann einfach die nummer deiner Eltern, so sehen sie deinen Status nicht. Fällt auch nicht auf, bei mir klappts immer. Hoffe konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch was aus einem songtext und wenn deine Eltern sich wundern, kannst du einfach sagen, dass das aus einem Lied ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chikagirl03
03.01.2016, 17:04

Mann könnte den text halbt nemmen und dan von meinem freund den anfangs bustaben nemmen und danach noch ein herz

0

Kannst ja irgendeinen süßes Spruch einfügen und dann sagen, dass es für eine sehr gute Freundin ist.. fällt bei mir auch nie auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch seinen Namen in zahlen also zB A = 1 C=3 alphabetisch halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chikagirl03
03.01.2016, 17:01

Hä ? Wie meinst du das ?

0

Chinesische Zeichen :) (Google Übersetzer könnte hilfreich sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockiere einfach deine eltern oder du erzählst es einfach. Falls du sie blockieren würdest sag einfach hast kein status und profilbild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?