Frage von karmaashcroft23, 49

Hey ich habe einen freund liebe noch meinen ex und liebe meinen kumpel was soll ich tun?

Ich habe einen Freund und er liebt mich total aber ich weiß nicht ob ich ihn auch liebe weil es da noch einen anderen jungen gibt.Er ist ein guter freund von mir und wir treffen uns fast jeden Tag.Das Problem ist aber das er eine Freundin hat undzwar meine beste freundin.Sie redet andauernt davon das sie mit ihm schluss machen will und das sie ihn nicht mehr so sehr liebt.Ich liebe ihn einfach über alles und muss die ganze zeit an ihn denken.Er bringt mich jeden Tag zum lachen und bei ihm fühl ich mich total wohl... Sollte ich es meinen freunden sagen? Sollte ich mit meinem Freund schluss machen?

Antwort
von marenka111, 12

Hallo, ich glaube nicht, dass du wirklich weißt, was Liebe ist, denn deine Gefühle fahren noch viel zu sehr Achterbahn. Jetzt empfindest schon für drei welche und du musst versuchen sie zu ordnen und dich nur für einen entscheiden. Es ist nicht fair, wenn du von einer Beziehung gleich in die nächste wechselst und lässt die Jungen dann mit ihren Gefühlen einfach stehen. Versuche deine Gefühle zuerst etwas mehr unter Kontrolle zu bekommen , bevor du etwas ,,festes,, eingehst, sonst verliert man schnell das Vertrauen zu dir.

Antwort
von WanderIgelchen, 10

Bevor du eine Beziehung eingehst, solltest du noch etwas an Reife dazu gewinnen. Man kann nicht 3,4 Personen gleichzeitig lieben. Du kannst schwärmen, aber rede nicht von 'Liebe', wenn offensichtlich ist, dass du scheinbar keinen von ihnen richtig liebst. Wenn du wirklich in einen von ihnen verliebt wärst, hättest du nicht Augen für die Anderen.

Antwort
von implying, 18

du solltest dir vor allem mal drüber gedanken machen wie du liebe definierst xD dann findest du auch raus was du tun solltest

Antwort
von Mutci, 11

Du mußt nicht verzweifeln. Wenn du keine anderen Sorgen hast gehts dir doch gut. Das mit der Liebe, ich meine die von Erwachsenen, kommt wenn du älter wirst und dann wirst du auch wissen  welcher Mann der Richtige ist.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 21

Du missbrauchst die Bedeutung von liebe.
Werde erstmal erwachsen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community