Hey ich habe eine wichtige Frage, und zwar habe ich immer nach dem ich GV mit pille hatte einen Spermageruch in meiner scheide, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr keine Kondom benutzt, ist das normal. Die Pille hat damit nichts zu tun. Waschen hilft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffigahn
08.09.2016, 21:50

Aber des bedeutet nicht, dass ich schwanger bin und die Spermien mich befruchtet haben oder? 

0

Gott lass Hirn regnen, oder Backsteine. Hauptsache du triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sorgen solltest du dir machen, wenn du nach dem Oralverkehr aus der Scheide nach Sperma riechst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist komplett normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung