Hey:) ich habe eine Wette abgeschlossen und muss jetzt bis um 20 Uhr heute meine Hand komplett betäuben das ich nichts mehr spüre. Wisst ihr wie das evtl geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach abschneiden, ich bin mir sicher das du dann nichts mehr von deiner Hand spürst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das bloß nicht...landest in der Notaufnahme...das ist es nicht wert. Ansonsten Hand ins eisfach legen...lange halt...aber mach es nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass diesen blödsinn oder weisst du worauf du dich einlässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokain spritzen, da wird dein kompletter Arm taub. Vergiss nicht es mit Wasser zu verdünnen, haha das waren Zeiten damals, als man sich noch Kokain spritze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alida17
01.05.2016, 16:10

Ich wollte eine hilfreiche Antwort haben &' nicht sowetwas! Danke trotzdem

0

Das geht zum Glück gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
01.05.2016, 16:10

doch, geht schon. ich sag aber nicht wie. sonst kommt noch jemand auf die idee es nachzumachen

0

Hau dir ganz oft ins Gesicht. Entweder deine Hand wird taub oder dein Gesicht. Und wenn du Glück hast, entwickelt sich dein Verstand auch noch weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich auf die Seite und nehm den unteren arm unter dein brustkorb nach hinten raus. Dadurch verhinderst du den blutlauf. Dein arm wird dann absolut gefühllos, fühlt sich wie ein Fremdkörper an, nachteilig wird es nur wenn das Blut zurückfließt. Denn das zieht sehr stark und tut echt weh. Lass es lieber und erst recht für so lange Zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung