Frage von Blondie14, 38

Hey ich habe eine reitbeteidigung und die Besitzerin möchte tierkomonikation mit dem pony das ich reite machen.. Habt ihr Ideen was man als rb fragen kann?

die Besitzerin meiner reitbeteidigung hat mich gefragt in ich auch noch ein paar fragen hätte.. Nur fällt nichts ein habt Uhr Ideen?

Antwort
von Dahika, 15

ich halte die Tierkommunikation für Schwachsinn. Aber gut.. dann frag doch einfach mal das Pferd: "Magst du mich?"

Aber selbst wenn es sagt: "Nein! Ich kann dich nicht ab." musst du das nicht zu ernst nehmen. Denn Tierkommunikation ist Scharlatanerie.  Aber die Antwort: "Nein, ich kann dich nicht leiden" wirst du von der Tierkommunikatorin nicht hören. Die will ja ihre Kunden nicht verlieren. Stattdessen wirst du hören. "Schluchz, ich wollte immer  ein rotes Halfter haben, bekam aber immer nur grüne. Ich bin so traurig."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten