Frage von TomKu, 26

Ich habe eine PS4 und möchte mit einem Monitor zocken. Dieser hat aber keinen HDMI Anschluss. Was kann ich machen?

Hab auch einen Adapter aber es funktioniert trotzdem nicht. Hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 12

Was für Eingänge hat denn dein Monitor? Bei DVI brauchst du einfach ein Adapterkabel von HDMI zu DVI und von HMDI auf VGA bräuchtest du aber einen Converter. Aber Achtung: beide Anschlussarten übertragen keinen Ton!
Gruss

Antwort
von MM0Gamer, 13

Schalte durch die verschiedenen Signale um die dein TV hat z.b AV 2 AV 3