Frage von Tobyyx3, 42

Hey, Ich habe eine Problem. Wie kann ich bei Windows 10 den PC auf einen älteres datum zurücksetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 23

Wenn du die Funktion ( Wiederherstellungspunkt )  nicht eingerichtet hast geht das nicht. 

Antwort
von Ne2000, 22

Ich habe zwar jetzt noch kein Windows 10,aber grundsätzlich funktioniert es indem du in der Suchleiste oder unter Systemsteierung:"Wiederherstellen " eingibst. 

Antwort
von ToastBrotBaum, 23

Datum und Uhrzeit Einstellungen -> Datum ändern.

Kommentar von Jensen1970 ,

Was ist los ?