Frage von Sweatheart135, 60

Hey, Ich habe eine große Stirn und da geht das mit dem Zopf machen nicht so gut habt ihr Ideen welche Frisuren mir stehen würden?

Antwort
von Psylinchen23, 43

http://deavita.com/wp-content/uploads/2014/07/schick-blonde-haare-pony-frisur-ha...

Diese Friseur wär am besten. Dann kannst du auch einen Zopf machen aber die Haare bei der Stirn bleiben halt unten. Wenn du verstehst was ich meine.

Kommentar von Sweatheart135 ,

Okay Danke :)

Antwort
von Diana999, 27

Ich hab auch eine hohe Stirn. Deshalb trage ich einen Pony :-)

Antwort
von Hausameise, 43

Offene Haare sind bei Mädchen am besten.

Kommentar von theblackpanther ,

Nein?!

Kommentar von Hausameise ,

Doch?!

Kommentar von theblackpanther ,

Männlich oder weiblich und wie kommst du darauf, dass offene Haare bei Mädchen am besten seien? Bzw woran machst du das fest?

Kommentar von Hausameise ,

Ich bin männlich und offene Haare gefallen mir bei Mädchen einfach am besten. Sieht besser aus als irgendein ganz normaler Zopf.

Kommentar von theblackpanther ,

Ich bin männlich und ein lockerer Dutt gefällt mir bei Mädchen einfach am besten. Sieht besser aus als ganz normale offene Haare.

-> Es gibt unterschiedliche Geschmäcker und es hängt von der Person ab, das beste gibt es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten