Hey ich habe eine Freundin die 13 jahre ist und in 1monat 14 wird und sie wird morgen ihr 1. Mal haben, Deshalb wollte ich frage ob ihr sowas für richtig häl?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Absolut nicht. Auch mit 14 ist es noch früh, aber gesetzlich erst erlaubt. Und das aus gutem Grund. Ich arbeite viel mit Kindern und mir ist bisher kein Kind begegnet, dass mit 13 schon alt genug dafür war. 13 jährige sind Kinder. Genießt diesen Zustand, später will man ihn unbedingt zurück :-) lasst euch Zeit mit dem Erwachsen werden und geht das Leben entspannt an. Erwachsen und ernst ist man später noch lange genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es vollkommen egal, ist eine Sache zwischen euch. Aber ihr müsst jetzt nicht fragen ob das ok ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter geht zur Schule macht was aus eurem verdicktem leben anstatt mit 14 euch Gedanken über sowas zu machen. Klatschen sollte man euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasper997
18.10.2016, 20:36

Echt diese Jugend ist so dämlich heutzutage

1

Nein. Stop. Sofort. Stop. Nächsten Monat und ne eher.
Wenn du dich Strafbar machen willst ist das deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie meint sie müsste es so früh habe 😕 erlaubt is ab 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie bereit dafür ist, sicher ihrer Sache sicher ist - klar! 
Jeder Mensch ist unterschiedlich reif, hat nichts mit dem tatsächlichen Alter zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns ihr Spaß macht warum nicht. Solange das nicht ne Kindergarten Beziehung ist wie so häufig in dem alter, aber mit 14 ist das schon eher okay finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Othiz
18.10.2016, 20:23

Es sind immer “Kindergartenbeziehungen“, es sind schließlich Kinder. Und das ändert auch soetwas nicht. Spricht eher gegen die Reife, meiner Meinung nach.

0
Kommentar von ueberschlau16
18.10.2016, 20:34

ja man, diese Kindergarten beziehungen Kotzen mich auch an!

0

1.) andere leute haben einen altersunterschied von über 30 jahren.

2.) wenn ihr beide wollt ist das egal. Aber die Polizei sollte euch nicht erwischen. (was sie eh nicht tut)

3.) viel spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung