Frage von Wolfsmond007, 42

Hey, ich habe eine Frage zur Zimmer Gestaltung weil ich mitlerweile 15 bin und immernoch Kuscheltiere und alten Kram in meinem Zimmer habe! Wie soll ich gesta.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 20

Entsorge den "alten Kram", der dir nicht mehr gefällt, bzw. die Kuscheltiere, dann hast du schon weniger zum gestalten!

Probier aus, wie es dir am besten gefällt u. ändere entsprechend, wenn du es anders haben willst!

Kommentar von Wolfsmond007 ,

Okay, nur habe ich keine Ahnung in welcher Richtung ich mein Zimmer Gestalten soll!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Aber etwas Phantasie wirst du doch haben?

Antwort
von 1900minga, 12

Erstmal ausmisten.
Sprich mit deinen Eltern, welche Möbel erneuert werden sollten oder neu dazukommen sollen