Frage von Pantromba, 26

Hey, ich habe eine Frage zum Thema Lautsprecher?

Und zwar möchte ich seit längerem einen Lautsprecher von Beats (ist aber echt teuer) oder von JBL kaufen, aber ich finde niergendswo USB Anschlüsse? Klar ist Bluetooth praktisch und eine echt gute Möglichkeit, aber ich habe keine Lieder auf dem Handy also wird mir Bluetooth da nicht weiterhelfen. Ich habe dafür aber ganz viele Lieder auf meinem MP3 Player, der einen Kabel hat (an der einen Seite eben USB Anschluss) und hat logischerweise kein Bluetooth. Gibt es die Möglichkeit dieser Lieder vom Player laufen zu lassen? Wenn ja, welcher Lautsprecher bietet sowas an? Danke für jede Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kackbrezel2014, 15

Erstmal zu Beats: Die sind sowieso überteuert und klingen absolut schlecht...

Nun zu deiner Frage: ja das geht, mit einem 3,5 zu 3,5mm Kabel, das musst du bei deinem Handy und am Lautsprecher einstecken.

Hier noch so ein Kabel: http://www.amazon.de/AmazonBasics-Stereo-Audiokabel-5%C2%A0mm-Klinkenstecker-auf...

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Kommentar von Kackbrezel2014 ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von GrafChicken, 15

Ich kenne mich mit Beats und so nicht aus, aber ich selbst
nutze Sonos und bin sehr zufrieden. Ist zwar ziemlich teuer,
aber aus der schweiz kriegst du die viel günstiger. Geht über ne App und
übers Wlan. Kannst Radio oder Lieder von deinem Handy abspielen,
Gruppen erstellen und an den Fernseher koppeln.

MFG Graf Chicken

Kommentar von ANSuck ,

Er will aber nicht vom Handy oder Radio hören, sondern vom MP3-Player. Dazu braucht er den Play:5 und der wird seinen finanziellen Rahmen vielleicht sprengen!