Frage von Hannes241213, 58

Hey ich habe eine Frage zum Krafttraining bzw abnehmen?

Hey, ich bin ca 1,71 groß wiege ca. 60 Kilo und bin 14 Jahre alt. Ich trainiere schon ca 1 Monat mit Liegestütze und andere Dinge abends, habe zwar schon an den Oberarmen bisschen was aber habe immer noch ziemlich viel fett am Bauch, Brust ... Nun ich will das Fett effektiv verbrennen und dabei Muskeln aufbauen ohne das ich groß was am Essen ändern muss (wenn ich was ändern muss dann schreibt bitte was am besten wäre (Bsp. Frühstück = 30 Kohlenhydrate...)Danke) weil meine Eltern das noch Quatsch finden mit den ganzen trainieren dadurch habe ich auch keine Trainingsgräte. Meine Frage könnt ihr mir was vorschlagen wie ich am besten fett verbrenne und Muskeln aufbauen kann ?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von user023948, 22

Du hast unteres Idealgewicht! Wo soll da fett sein? 5 Kilo weniger wär untergewicht!

Kommentar von Hannes241213 ,

Trotzdem habe ich wirklich fett am Bauch das meine ich jetzt nicht in Sinne eines Mädchens das fast dünner als ein Spargel und trotzdem meint sie wäre fett sondern als gut einschätzenden jungen. Habe vielleicht zu leichte Knochen 😅

Antwort
von KanyeJr, 17

Du solltest erstmal laufen gehen um das gröbste Fett wegzubekommen....Dazu einfach 2-3x die Woche 30min Joggen gehen....Danach kannst du mit dem Muskelaufbau beginnen und du brauchst wirklich keine Geräte dafür....Du kannst in den Liegestützen auch stark variieren an Techniken und Übungen....Natürlich musst du ein abwechslungreiches Training haben , deswegen auch mal Sit-Ups , Push-Ups, Klimmzüge etc. machen....Beim Essen solltest du nur darauf achten erstmal auf Süssigkeiten und Fast Food zu verzichten...Wenn möglich dich auch eiweissreich ernähren ( Magerquark , Ei etc. )
Ich wünsche dir Viel Erfolg ;-)

Kommentar von Hannes241213 ,

Vielen Dank. 👍🏼
Werde ich hoffentlich haben.

Kommentar von Hannes241213 ,

Und willkommen in der Community

Kommentar von KanyeJr ,

Danke 😄 GF ist spannender als ich dachte

Antwort
von haschproblem, 25

wenn du ab nehmen willst ist es egal was du isst sondern wieviel kcal du zu dir nimmst iss weniger und lass das training sonst wächst du nicht mehr ;)

Kommentar von Hannes241213 ,

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Du meinst das ich jetzt weniger kcal zu mir nehmen soll und nicht mehr trainieren soll ? Wie lange wird das dauern, das ich nicht mehr trainieren kann  ?
Kann ich wieder trainieren wenn ich kaum noch fett habe ?

Kommentar von haschproblem ,

gar nicht trainieren bis du ausgewachsen bist.

Kommentar von Hannes241213 ,

Ok.

Danke.

Kommentar von DerOberst1999 ,

Wtf. Lass den jungen seine Liegestütze machen! Hab ich damals mit 14 auch und mir geht es blendend!! Son Müll.. also kannst gerne weiter paar Liegestütze machen aber übertreib es nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community